Personal Shopping

Bist du auf der Suche nach besonderen Gustostückerln für deine Wohnräume und möchtest du am Laufenden gehalten werden?
Melde dich jetzt an für mein neues Projekt; Personal Shopping. 

 

Beim Personal Shopping wirst du direkt über Whatsapp informiert über Einzigartige und Charaktervolle Interior Objekte die ich finde. Ihr könnt eure „Wünsche“ einschicken und ich mache mich für euch schlau.

Wie funktioniert es?
1) Du meldest dich über unten angeführtes Formular an;

2) Du speicherst meine Nummer ein (+43 677 630 644 04);

3) Ich gehe für dich shoppen und du bekommst Fotos der Gegenstände inklusive Preise auf Whatsapp;

4) Du hast 3 Tage dich zu entscheiden welche Gegenstände du kaufen willst;

5) Die Rechnung, die du über Mail bekommst, wird bezahlt.
Du kannst die gekaufte Produkte nach 14 Tage bei mir im Geschäft in Saalfelden abholen.

 

 

Ich freue mich für euch schöne Dinge zu entdecken!

Anmelde Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.